Virenresistente Kreditkarte - Die erste Kreditkarte mit Silbermantel

Noch sicherer bargeldlos bezahlen in Zeiten der weltweiten Corona-Pandemie? Dank einer mit Silber beschichteten Kreditkarte ist dies nun in Österreich und vielen anderen Ländern möglich. Forscher arbeiten derzeit weltweit mit Hochdruck daran, die weitere Ausbreitung des Virus weiter einzudämmen und die Bevölkerung nachhaltig schützen zu können.

Lesen Sie in diesem Artikel, wie die neuartige „Clean-Card-Technology“ funktioniert und wie Sie sich selbst mit einer silberbeschichteten Kreditkarte noch besser vor einer Ansteckung mit dem Covid19-Erreger schützen können.

Erfinder der neuartigen, virenresistenten Kreditkarte bald mit Ladengeschäft in Wien

Das Konzept der „Clean-Card“ ist so einfach wie genial: Durch eine spezielle Silberbeschichtung auf allen Oberflächen der Kreditkarte werden annähernd 100 Prozent aller Krankheitserreger abgetötet. Forscher des Unternehmens „Insignia Group of Companys“, die in Kürze in Wien eine Filiale eröffnen werden, hatten diverse Beschichtungsmöglichkeiten für die Kreditkarten miteinander verglichen. Silber wies dabei weitaus bessere und keimabtötende Eigenschaften auf, als zum Beispiel Titan, Keramik oder Zink.

Silber ist in der Gesundheitsindustrie schon lange für seine antiseptische Wirkweise bekannt und kommt in den Bereichen Medizin und Gesundheit daher seit vielen Jahren zum Einsatz. Neu ist, dass nun auch das kontaktlose Bezahlen mit der Kreditkarte äußerst sicher ablaufen kann, da das Corona-Virus und andere Krankheitserreger auf der versilberten Oberfläche der Kreditkarte keine Chance zum Überleben finden.

Hier bekommen Sie die virenabweisende Kreditkarte mit Silberüberzug

Der Verkaufspreis der virenabweisenden Kreditkarte von Insignia ist derzeit noch nicht bekannt, dem Unternehmen liegen bereits Dutzende Vorbestellungen vor. Die Clean-Card Kreditkarte mit Silberüberzug kann im Moment direkt bei der Insignia Group of Companys bestellt werden, im Verlauf des Jahres 2020 wird die erste Niederlassung in Wien eröffnen. In Österreich ist die Zahl der Neuinfektionen mit dem Covid19-Erreger durch die bisher getroffenen Schutzmaßnahmen derzeit leicht rückläufig.

bonus bonus shield shield emailout emailout search search bank bank logo-b logo-b emittenten emittenten logo-b logo-b logo-small logo-small status status transparent-symbol transparent-symbol check-green check-green minus minus medical medical car car video video travel travel plane plane mobile mobile contactless contactless no no yes yes facebook facebook twitter twitter linkedin linkedin xing xing mail mail print print